Extravagantes Amphorenset mit befüllbarem Pelzclip aus den 1940er Jahren von Michael Chernow für Monet
Alle Teile signiert Monet, die Ohrclips sind zusätzlich mit Pat'd gestempelt
Vergoldetes Metall - 
Der Clip besitzt eine Öffnung, um das Tragen einer Blume zu ermöglichen
USA, zweite Hälfte der 1940er Jahre - Das Patent für den Clip wurde Designer und Firmenmitinhaber Michael Chernow am 26. Mai 1942 erteilt
Das Set wurde zunächst in Sterlingsilber auf den Markt gebracht und nach Kriegsende dann noch einmal in dieser vergoldeten Metallversion produziert
Hervorragender altersgemässer Zustand mit Tragespuren
Pelzclip 3,7 x 5,1 Zentimeter, Ohrclips jeweils 1,9 x 2,4 Zentimeter
set#23    250.- zzgl. Versand )



  
Follow Me on Pinterest
                                                                                                                                                                                                       Weitere Sets - More Sets ►        


Home    l    Kontakt - Contact    l    Wie bestelle ich? - How to order from us    l    AGB - Terms & Conditions    l    Disclaimer    l    Impressum - Impress


Copyright © Laura Stoll, 2008 - present